DM-Drogerie Markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!

Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von DM-Drogerie Markt stellt jeder DM-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor. Wir freuen uns sehr dieses Jahr ebenfalls dabei zu sein. Mit unserer Vereinsarbeit präsentieren wir uns im Lindencenter am Prerower Platz 1, 13051 Berlin wo Ihr für unser Projekt abstimmen könnt! Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen!

Rund 30 Millionen Menschen in Deutschland engagieren sich ehrenamtlich. Darüber hinaus gestalten viele weitere Organisationen die Gesellschaft und Gemeinschaft positiv mit. Dies sind nicht nur gemeinnützige Vereine, sondern z. B. auch Kitas, Feuerwehren oder Pflegeheime. Bereits zum dritten Mal würdigt DM-Drogerie Markt diese Helfer-Herzen. Die über 19.000 Bewerbungen mit insgesamt mehr als 2.300 regionalen Preisträgern von 2014 und 2016 zeigen, wie vielfältig das gesellschaftliche Engagement in Deutschland ist. Mit der Aktion „Herz zeigen!“ möchte DM erneut auf diese Vielfalt des Engagements aufmerksam machen und alle Menschen dazu aufrufen, mehr Mitmenschlichkeit und Empathie zu zeigen.