Kontakt/ Impressum

Reit- und Fahrverein (RFV) "Kleeblatt" Berlin e.V.
Märchenweg 1
13051 Berlin

Da wir telefonisch auf unserem Vereinsgelände nicht zu erreichen sind,  bitten wir, sämtliche Anfragen per Mail an uns zu richten unter:
 info@reitverein-kleeblatt-berlin.de
Anfragen zu unterschiedlichen Bereichen werden an die entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet.
Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen:
Die S-Bahnlinien S2, S8 und S75 treffen auf die Buslinie 154, die in unmittelbarer Nähe zu unserem Verein hält (Haltestellen Malchow/Dorfstr. oder Ortnitstr.).
Die Buslinie 259 (ebenfalls Haltestellen Malchow/Dorfstr. oder Ortnitstr.) trifft unter anderem auf die Straßenbahnlinien M4 und M13.

Mit dem Auto fahren Sie über die B2 bis an die nördliche Stadtgrenze in das Zentrum des Ortsteils Malchow.

Kontakt Anfahrt Karte