Mitglied werden

Im Moment sind alle Plätze der Vereinspferde belegt. Wenn Plätze frei werden, werden wir Sie kontaktieren. Schreiben Sie dazu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, Leistungslevel und Körpermaßen, diese Informationen werden dann an unseren Sportwart weitergeleitet. Eine Warteliste existiert aufgrund der Fülle der Anfragen nicht (mehr).

Zu Nicht-Corona-Zeiten können Sie gern Montag-, Dienstag- und Donnerstagabend unseren Sportwart Tina Hertel auf dem Reitplatz zur Kapazität ansprechen. (Reiten ist bei uns erst ab einem Einstiegsalter von 12 Jahren möglich!)

Bitte beachten Sie: Aus aktuellen Anlass empfangen wir bis auf Weiteres keine Besucher auf unserem Hofgelände.

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /customers/a/b/e/reitverein-kleeblatt-berlin.de/httpd.www/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 860 Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /customers/a/b/e/reitverein-kleeblatt-berlin.de/httpd.www/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 860